Montag, 1. September 2014

Heute habe ich mich mit Technik eingedeckt

Heute war, und das müsst ihr bestätigen ein super Tag zum shoppen. Und da ich und mein Bruder sehr Technik begeistert sind sind wir heute einfach mal in den Elektronikfachmarkt unseres Vertrauens und haben ein bisschen, oder wohl eher ausgiebig eingekauft. Mein Bruder übrigens heißt er Tom, hat sich für wenig Geld einen schicken LED Monitor gekauft glaube so um die 100 €, und ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt. Aber auch ein paar nützliche Tools wie zum Beispiel ein Mauspad und einen neuen USB Stick habe ich sie gegönnt selbigen habe ich übrigens bei diesem USB Stick Test 2014 gesehen und musste ihn gleich, als ich daheim angekommen bin selber einmal am USB 3 Anschluss testen.

Gleichfalls habe ich meinem Bruder noch geholfen sein Monitor anzuschließen der übrigens auch über einen HDMI Anschluss verfügt damit kann man sogar bei den meisten Anbietern Filme in HD streamen. Auch sonst voller Tag relativ genügsam am Ende haben wir es uns im Garten gemütlich gemacht und lecker gegrillt und auch ein paar Bierchen getrunken. So erfolgreich müsste jeder Tag sein.

Noch kurz zu Grafikkarte da ich noch eine alte GT 8800 hatte und die neuen Spiele einfach nicht mehr Ruckelfrei ließen habe ich mich prompt für die doch etwas teurere GTX 780 entschieden wobei man hier bedenken muss das man ja nicht jedes Jahr eine Grafikkarte kauft und daher doch schon etwas tiefer in die Tasche greifen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen