Montag, 2. September 2013

Westen Schnittmuster

Bevor ich heute off gehe wollte ich euch kurz über mein neustes Projekt informieren und zwar nähe ich "schon" wieder eine coole Herren-weste für mich selber, das Futter habe ich in dunkel violett gewählt und der Stoff ist ein 120S aus feinster Merino Wolle, sobald ich das Schnittmuster fertiggestellt habe lade ich es an dieser Stelle für euch zum ausdrucken hoch. Ich hoffe ich habe euch vielleicht ein bisschen auf den Geschmack gebracht, denn so eine Weste macht sich super unter einem Sakko, das ist heute wieder total angesagt. Sakko und Weste mit einem Langarm Hemd.... einfach Stilsicher und wunderbar zu eigentlich allen Anlässen tragbar.

Ok das wars nun aber wirklich für heute, ich geh jetzt mal schlafen über den ein oder anderen Kommentar von euch würde ich mich freuen. Eine gute Nacht.

Euer Anton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen